Ein kleiner Einblick in mein Auslandsjahr 06/07 in Sisters, OR, USA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder
   Ole in Panama
   Ole's Photoblog
   Tom in Utah



http://myblog.de/oregonian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


miri
( Email / Website )
9.3.07 20:48
hey hannes ich wollt echt ma sagen respekt für deine hp...beim tom han was eh schon alle eufgegeben dran zu glauben dass wsneuies frauf kommtne echt klasse...ich wünsch dir noch ne schöne zeit drüben is bestimmt toll...ich hoff ma man sieht scih im tenniscamp klinhgemünschda im sommer by miri



grimm margret
( Email )
12.2.07 20:48
Hallo Johannes,
recht viele, liebe Grüße, aus der entfernten Pfalz.
Ich lese immer Deine interessanten Berichte,
daher weiss ich, wie gut es Dir dort gefällt.
Bei uns ist jetzt Fasching, also die närrische Zeit.
Gib´s das auch bei Euch ?
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne, aufregende
Monate in Oregon.
Pass gut auf Dich auf, und bleib gesund,
bis zum nächsten Mal Gruß Tante Margret



Maren
( / Website )
14.1.07 22:28
huhu

hast hier echt nen interessanten Blog mit schönen Bildern!!

nen lieben Gruß da lass

Maren



nora
( -/- )
30.12.06 20:49
hy...
finds schön das es dir so gut gefällt..
deine bilder sind echt geil..
ich wünsch dir noch viel spaß und noch gute besserung wegen deiner hand..
lg nora



panameñole
( Email / Website )
14.12.06 18:28
hallo lieber johannes,
soll ich sagen, viele gruesse aus good old panama? ne, dass lass ich lieber mal, ich hoff deiner hand gehts besser, oder es wird ihr bald besser gehen, aber selbst schuld, wenn man sich dem leichtsinnigen spiel des hochleistungssports hingibt, oder so. naja, ansonsten, schreiben wir ja ab und zu email, und so.
machs gut,und hau rein, is tango!
ole
p.s.:gibts da nüsse?



Jürgen ( Chuck )
( Email )
4.12.06 12:13
Hallo Johannes,

besten Dank für Dein Mail. Wie ich sehe gehts Dir ja prächtig in GOOD OLD AMERIKA.

Ich gehen davon aus, dass jetzt Tennis dem Skifahren weichen muss.

Mach keinen Blödsinn und bis demnächst

Gruß Jürgen



Lena
( -/- )
1.12.06 23:19
How's it goin' Johannes???
Es macht Spass deine Berichte zu lesen, vor allem wenn man an manchen Stellen echt genau das gleiche denkt/fuehlt. Vor allem das mit den 2 Zeitgefuehlen. Thanksgiving hab ich jedoch nicht ganz so kulturell erlebt wie du scheint mir. Hier galt das Motto: "Eat till ya bust!" und das wars im grossen und ganzen.
Hau rein!
Liebe Gruesse von Lena aus Edina (MN)!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung