Ein kleiner Einblick in mein Auslandsjahr 06/07 in Sisters, OR, USA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Bilder
   Ole in Panama
   Ole's Photoblog
   Tom in Utah



http://myblog.de/oregonian

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Halbe Jahr wieder zu Hause...

...und was hat sich verändert? Im großen und ganzen ist alles beim Alten geblieben. Gut oder schlecht? Gut in sofern , dass mich kein Kulturschock hier erwartet hat, nach meinem 10-monatigen Aufenthalt in neuer Kultur und Gesellschaft. Schlecht in der Hinsicht, dass ich einfach das "alte Gewohnte" wieder erleben muss, der Alltagstrott der vorherigen Zeit mich wieder mit allen Tücken eingeholt hat. Was bleibt dann noch übrig? Eigentlich nichts, außer in das neue Leben so schnell wie möglich zurück zu finden. Also muss ich das Beste aus den Gegebenheiten machen, was mit Sicherheit keinen schlechten Ausgang finden wird, wie schon einmal, in nicht allzu langer Vergangenheit, als ich meinen so sehr gewünschten und erträumten Alltag in Sisters endlich erreicht hatte.

So heads up, I'm comin. And lovin it.

 

27.11.07 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung